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Warum O2
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Hallo,

ich habe am 08.11.22 O2 free M Online mit dem Iphone 14 Pro Max abgeschlossen. Seither habe ich bereits mehrfach Kontakt mit der Service-Hotline gehabt. Dort wird mir aber nicht wirklich geholfen. Ich habe das Angebot erhalten und angenommen, sowie die Anzahlung geleistet. Seit dem höre ich gar nichts mehr. Es wäre super, wenn sich mal einer von O2 bei mir melden könnte, der mir wenigstens eine Auftragsnummer oder einen Status zu meiner Bestellung nennen kann.

Gruß Marv817

Hallo,

wende dich bitte an die Bestellhotline und drücke im Menü die „0“

LG


Deinen SPAM Ordner hast du auch gut im Auge? 
Leider landen die Mails immer noch dort.

LG Witti 


Hallo @Vilureef,

Hallo @witti,

 

danke für die Tipps, ich habe den Spam Ordner immer mit im Auge. Die ersten Mails bis zur Angebotsannahme landeten aber im normalem Eingang.

Ich hab in der zwischenzeit über den Whatsapp Chat kommuniziert. Ich habe darauf entnommen, dass scheinbar mein Zahlungseingang nicht verbucht wurde. Dieser ist aber spätestens am 09.11. erfolgt. Die Kollegin aus dem Chat, wollte dies nun mit der Bonitätsabteilung klären. Ich hoffe das wird rechtzeitg was.

LG Marv817


Hallo,

berichte dann bitte. Danke.

LG


Hallo @Marv817,

freut mich sehr, dass du dich für einen o2 My Handy Vertrag entschieden hast.
Was hat sich in den letzten Tagen ergeben, hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

 

leider noch nicht. Ich habe auch noch keine Rückmeldung von der Ansprechpartnerin aus dem WhatsApp Chat. Ich hoffe das ich Anfang der Woche etwas höre.

Gruß Marv


@Marv817 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich schaue mir den Sachverhalt sehr gerne einmal genauer an.
Da mir noch keinerlei Kundendaten vorliegen, schreibe ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


Ich habe soeben von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

2 Wochen keine adäquate Antwort, aber das Geld kassiert.

Unter den Umständen möchte ich nichts mit dem Haus O2 zu tun haben. Ich bin sehr verärgert.

Allen hier die versucht haben mir bei der Thematik zu helfen bin ich dennoch dankbar.

 

Gruß Marv817


@Marv817 Ich bedaure sehr, dass du dich nun gegen die Bestellung entschieden hast.
Die Formulare für den Widerruf findest du auch auf unserer Online-Seite.
Nach erfolgtem Widerruf wird die Anzahlung automatisch auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen, im Durchschnitt dauert dies ungefähr 10 Werktage.
Sollten noch Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich hoffe, dass du uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht eine erneute Chance gibst.

Gruß
Antje
 


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