Hallo, der Techniker war heute da und hat alles angeschlossen. Jedoch kann ich nun das Wlan nicht einrichten, da ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Ich habe schon alle Email Ordner durchgeschaut (auch der Spam Ordner), aber keine Email diesbezüglich gefunden.
Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte, danke
LG Maria
Seite 1 / 1
Meinst du die Zugangsdaten komplett oder nur das WLAN?
Die Zugangsdaten fürs Wlan.
? Den Code für WLAN findest du unter dem Router.
Nein! Ich meine nicht das Passwort für das WLAN sondern die Zugangsdaten um das WLAN freizuschalten. Und die bekommt man mit der Auftragsbestätigung!
ruf bitte morgen in der hotline an und lasse sie dir zuschicken
Hallo
wie ich sehe, sollte dich die Mail mit allen Infos einen Tag später erreicht haben.
Konntest du nun alles wie gewünscht einrichten?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.