Das kann einige Stunden dauern. Bitte auch den Spamordner im Auge behalten.
Ich habe bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Ich würde trotzdem gerne den Auftrag stornieren. Kann das hier jemand übernehmen und mir eine schriftliche Stornobestätigung zukommen lassen? Oder muss ich den Auftrag widerrufen, obwohl ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe?
Sofern du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, hast du auch keine Widerrufsbelehrung erhalten. Du kannst warten oder vorsorglich per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" mit deinen Daten widerrufen.
Hallo,
ich habe versehentlich auf den „Gelöst“-Button geklickt. Kann man das wieder rückgängig machen?
Ich widerrufe mal per Mail den Auftrag. Mal schauen, was passiert.
Ich habe gestern den Auftrag widerrufen.
Heute Mittag habe ich allerdings eine SMS erhalten mit dem Hinweis, dass die Laufzeit der VVL am 06.05.2020 begonnen hat. Und innerhalb der nächsten 24 Stunden soll ich alle Details zu meinem Auftrag per E-Mail erhalten. 
Ich hoffe, dass der Widerruf schnellstmöglich berücksichtigt und das ganze noch rückabgewickelt wird.
Ich möchte den Auftrag aber nicht widerrufen ! Sondern das Handy mit Vertrag bekommen!
Hallo @infernoturko,
schön, dass Du Dich hier meldest.
Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass bereits alles wie gewünscht veranlasst wurde. 
Melde Dich gerne hier wieder, wenn Du noch Fragen hast. 
Viele Grüße Bianca
Hallo @LiVa12345,
herzlich willkommen in der Community. 
Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung? Hast Du die Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten? 
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke für die Info!
Ich habe gestern per Post die Stornobestätigung erhalten. In dem Schreiben steht auch drin, dass ich seit dem 11.05.20 wieder die alten Konditionen habe. Allerdings würde ich eine email bekommen, wenn mein Tarif umgestellt wurde. In der „Mein O2“-App sehe ich auch heute noch den Tarif der VVL und nicht den Tarif, den ich vor der VVL hatte.
Daher würde ich gerne wissen, wann die Tarifumstellung auch unter „Mein O2“ abgebildet wird?
Viele Grüße
infernoturko
Hallo @LiVa12345,
Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung? Hast Du die Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten? 
Bianca zur Info das ihr nich alles doppelt bearbeiten müsst https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/auftragsbestaetigung-kommt-nicht-534321
Hi,
ich wollte nur melden, dass seit vorgestern, 16.05.20, mein ursprünglicher Tarif auch unter „Mein O2“ wieder angezeigt wird und zudem habe ich die Tarifumstellung per SMS und per Mail bestätigt bekommen.
Somit passt alles wieder 
Schöne Grüße
infernoturko
Hallo @LiVa12345,
herzlich willkommen in der Community. 
Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung? Hast Du die Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten? 
Viele Grüße Bianca
Ich habe eine frage ich habe seit letzten Samstag immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und o2 hat sich noch nicht gemeldet und es dauert echt lange ?
Hallo @Erikh23,
manchmal kann es tatsächlich etwas dauern, bis die Bestätigung kommt. Eine weitere Möglichkeit ist aber auch, dass die Mails von uns in deinem Spam Ordner landen, weshalb sie übersehen werden. Hast du denn inzwischen alles erhalten oder wartest du weiterhin auf die Auftragsbestätigung?
VG
Dennis
Hat sich inzwischen Erledigt
Ok, super. Danke für deine Rückmeldung. 
VG
Dennis