Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung nach mehr als einer woche immer noch nicht bekommen

  • September 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 6. September versucht einen Vertrag abzuschließen mit 100gb+ und das S25 Ultra. Bis jetzt kam dazu keine Auftragsbestätigung, 3 Tage später habe ich es nochmal probiert, wieder nix. Und jetzt am 15 September nochmal über einem Familienmitglied, nach 1 Tag kam immer noch nichts. Woran liegt das? Mache ich irgendwas falsch?

1 Antwort

o2_Manga
  • September 18, 2025

Hallo ​@Lionn 

willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Hast du im Spamordner geschaut, ob etwas eingegangen ist? Oder alternativ die Bestellhotline kontaktiert, um zu erfahren, warum ein Auftrag nicht funktioniert? 

Wir haben hier leider keinen Zugriff auf deine Daten, um nach dem Stand der Dinge zu schauen. Bedauere.

Grüße

Manga