Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftragsbestätigung kommt nich

  • February 12, 2025
  • 10 Antworten
  • 113 Aufrufe

hallo an alle,bin O2 kunde und hab mir ein Handy bestellt aber es kommt keine Auftragsbestätigung,bestimmt 3x dasselbe.ist das normal

10 Antworten

Bumer
Legende
  • February 12, 2025

bestimmt 3x dasselbe.

Du hast 3x bestellt?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

...in was für einem Zeitraum hast du denn 3mal bestellt??

Die 1. Mail also die Bestellbestätigung hast du jeweils bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Hey,über 3 monate verteilt.kam aber weder ne antwort noch ein Gerät


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

Dann solltest du dich mal telefonisch an der Bestellhotline melden...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Ja Betellbestätigung kam und es sollte ne weitere email kommen.kam aber nie eine


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 12, 2025

@meche 00 auch mal im Spam Ordner geschaut? 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

Falls die 2.Mail nicht in deinem Spamordner gelandet ist (kann in deinem Fall ja nur ne Ablehnung gewesen sein, da nix geliefert wurde), kannst es nur telefonisch herausfinden, was passiert ist...


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 12, 2025

@jsc Ablehnung oder Alternatives Angebot mit erhöhter Anzahlung. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Spam war nix drin.rufe da ma an.lg danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@meche 00 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir haben deine Daten eingehend geprüft und müssen dir leider mitteilen, dass wir gemäß unserer internen
Geschäftskriterien deinen Aufträgen nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden.
Alle vier Verträge sind nicht zu Stande gekommen. 
Wenn du weiter Informationen zur Ablehnung haben möchtest, kannst du dich schriftlich hierhin wenden: 
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Bitte gib dann dabei deinen Vor- und Nachname, Geburtsdatum und deine Anschrift an. 🌸
Gruß, Solveig