Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, hier nochmal ein kleines Anliegen über meinen neuen Handyvertrag.

Ich habe mir ein Iphone mit Tarif als auch mit Apple Watch bestellt und sollte eine Kaution hinterlegen. Habe auch schon die Kaution des Iphones beglichen, aber für die Apple Watch (ist mir ein bisschen zu teuer, alles auf einmal zu stellen) will ich es nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, die Apple Watch irgendwie zu stornieren, da ich nur noch das Iphone möchte.

Es ging nur eine Eingangsbestätigung, als auch die Emails für die Kaution ein. Bis jetzt mehr nicht, was mich schon ein bisschen stutzig macht.

Ich hoffe dennoch auf jede Hilfe und bedanke mich schon einmal im vorraus!

Es ist keine Kaution sondern eine Anzahlung, die mit den Raten verrechnet wird. Wenn du die geforderte Anzahlung nicht tätigst wird die Bestellung automatisch storniert. Das müsste auch so in der E-Mail stehen. Übrigens, es ist nicht nötig zum gleichen Thema einen 2. Thread aufzumachen.


Ooops, tschuldigung bin noch neu. Wird die Apple Watch einfach storniert und das Iphone kommt dann schon verschickt? Oder muss ich warten bis diese 8 Tage abgelaufen sind?


Hallo @vinnizockt:blush:,

 

danke dir für den Hinweis, @bs0!
Die Widerrufsbelehrung findest du ebenfalls in der jeweiligen Mail deiner Bestellung, @vinnizockt.
Wenn du weiterhin Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du diese gerne hier in deinem ersten Beitrag stellen. So bleibt es übersichtlicher. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane


Das hatten wir hier doch schon geklärt

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-trotz-schufa-der-eltern-537025


Habe auch ein Problem hate die Kaution schon überwiesen jetzt steht bei bestem Status storniert obwohl ich warte auf die Karte und auf dem Gerät 


Hallo @Adela90 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Das ist verwirrend, dass nun bei zwei Aufträgen “storniert” hinterlegt ist. 
Du mußt dir aber keine Gedanken machen. 
Die Aufträge wurden zu einem zusammengefasst.
Es ist systemisch bei uns aktuell nicht anders möglich, als dann “storniert”  zu hinterlegen. 
Die Bestellung wird vollständig an dich ausgeliefert werden.🌸
Gruß, Solveig 


Vielen Dank  letzte Abrechnung fur Home 250 ist bereit auch überwiesen 


Hallo @Adela90,

das ist gut, wenn du überwiesen hast. Sind deine Bestellungen bereits auf dem Weg zu dir?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort