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auftragsbestätigung

  • June 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich habe am Montag bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten aber noch keine Auftragsbestätigung. Mein Bruder hat nach mir bestellt und bereits das IPhone mit SIM erhalten.

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2025

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Hallo ​@Marshmallow1990,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗 

Es ist verständlich, dass du dich fragst, warum du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, obwohl du bereits am
Montag bestellt hast und eine Eingangsbestätigung bekommen hast. Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis die
Auftragsbestätigung verschickt wird. Besonders wenn die Bestellung noch in Bearbeitung ist oder es unterschiedliche
Prozesse gibt. Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast bei der Bestellhotline schon nachfragen können?

Viele Grüße
Daniela


Ja, wurde storniert. Mir konnte man aber nicht sagen warum. Hab es jetzt telefonisch nochmal bestellt. Hoffe es klappt diesmal


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Vielen Dank für deine Rückmaldung ​@Marshmallow1990😊

Super, dass es geklärt werden konnte. Schade natürlich, dass dir kein konkreter Grund genannt werden konnte.
Es ist daher super, dass du die Bestellung erneut in Auftrag gegeben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles reibungslos
klappt und du dein gewünschtes Handy bekommst.🤞

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Seite🙂

Viele Grüße
Daniela