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Gelöst

Auftragsbestätigung

  • December 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo 

Ich habe am Freitag 16.12 ein Handy mit Vertrag online bestellt. Aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kimberly0311,

“Eingangsbestätigung” hast du aber bekommen?

Wenn ja musst du nun warten bis die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kimberly0311,

“Eingangsbestätigung” hast du aber bekommen?

Wenn ja musst du nun warten bis die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2022

Hallo @Kimberly0311.

manchmal kann es etwas dauern, bis die finale Bestätigung kommt. Sollte aber inzwischen immer noch nichts bei dir angekommen sein und sich auch im Spam Ordner nichts finden lassen, dann kann es sein, dass die Bestellung eventuell auf einen Fehler gelaufen ist. Hattest du uns dazu bereits kontaktieren können oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen?

VG
Dennis


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 9, 2023

@Kimberly0311 wie sieht´s aus, wird noch Hilfe benötigt?


o2_Jennifer
  • Team
  • January 11, 2023

Hallo @Kimberly0311 ,

ich schließe mich da mal Castiel an, benötigst du noch Unterstützung von uns oder konntest du bereits eine Bestätigung erhalten?

Halte uns gerne auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer