Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • November 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hey, habe am 02.11.2022 ein Smartphone bestellt und habe eine Anzahlung  in Höhe von 5,99€ erledigt und eine Auftragsbestätigung erhalten jedoch bisher nichts mehr.

könnte mir jemand bitte helfen?

mit freundlichen Grüßen Maurice 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, steht dort auch eine Auftragsnummer. Diese gibst du dort ein, und erfährst den Bestellstatus. Das sind die Bedeutungen:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo,

wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, steht dort auch eine Auftragsnummer. Diese gibst du dort ein, und erfährst den Bestellstatus. Das sind die Bedeutungen:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2022

Hallo,

wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, steht dort auch eine Auftragsnummer. Diese gibst du dort ein, und erfährst den Bestellstatus. Das sind die Bedeutungen:

LG

Danke bei mir steht in Bearbeitung.

wann kann ich denn damit rechnen das es geliefert wird oder das ich mal eine email erhalte ?😅


Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

da es zum Versand vorbereitet wird, dauert es nicht mehr lange. Wenn es versendet wurde, bekommst du die Email.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2022

Hallo,

da es zum Versand vorbereitet wird, dauert es nicht mehr lange. Wenn es versendet wurde, bekommst du die Email.

LG

Vielen danke :)


o2_Sven
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @Mkringss5 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Von Vilureef hast du ja auch direkt die passende Unterstützung bekommen, danke dafür.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven