Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Gutan Abend ich habe ein Problem  ich habe 21.09 ein iPhone bestellt musste eine einmalige zahlung leistet  hab ich alles gemacht gezahlt der Butten ist auf Grün und nun keine auftrag kein Versand seit fast 2 Wochen 

icon

Lösung von o2_Andrea 7 October 2020, 08:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sascha66 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :cherry_blossom:

Die Zahlung wurde bereits von deinem Konto abgebucht?

Ich schreibe dazu einmal die Kollegen von der Fachabteilung an und melde mich dann wieder hier, wenn ich Rückmeldung erhalte.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Abend Ja schon seit den 21.09.2020 wurde das Geld abgebucht und angerufen hab ich auch schon die Dame meinte ich soll warten ist auch schon wieder über 1 Woche her 

Benutzerebene 7

Hallo @Sascha66 ,

 

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie sagen, die Zahlung ist nicht über den Link der Acceptmail eingegangen.

Ich schreibe dir eine private Nachricht und gebe dir darin eine Kontaktmöglichkeit direkt zur Fachabteilung. Die Kollegen benötigen dann einmal direkt von dir den Überweisungsbeleg, damit sie nachforschen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Sascha66 ,

 

die Kollegen werden den Verbleib deiner Zahlung prüfen und sich bei dir melden. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort