Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • 15 July 2020
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

Guten Tag René xxx mein Name ich finde mein Auftragsstatus nicht  ich habe eine Email bekommen aber ich sehe nix vom Auftrag weder bestellStatus irgendwie läuft da was schief

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

icon

Lösung von MariaMostrich 16 July 2020, 07:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen und herzlich willkommen in ihrem Forum @Rene9129 ,

Nein nein es läuft nix schief, aber es gut das du dich hier gemeldet hattest. Wir erhalten 3 Mails nach unseren Bestellungen. Bestelleingangs Bestätigung , Auftragsbestätigung Bonität entsprechend und die Versandbestätigung. Sofern du also noch keine Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten hattest, ist dein Bestellvorgang  noch in Bearbeitung.

Wenn wir die Mail mit der Auftragsbestätigung erhielten, dann können wir auch mit Selfcare den Status unserer Bestellungen abfragen. Selfcare  :point_left_tone3:

Schöne Grüße 

 

Deine Antwort