Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag leider nicht ausführen

  • 15 February 2021
  • 2 Antworten
  • 379 Aufrufe

hallo leute 

Ich habe ein Mobiltelefon und eine SIM-Karte mit einem Vertrag angefordert, aber meine Anfrage wurde abgelehnt, obwohl alle Informationen korrekt sindIch kenne nie einen GrundKann ich Ihnen helfen
icon

Lösung von Bollermann 15 February 2021, 10:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wurde nur das Handy abgelehnt oder auch der Tarif? 

 

Dann musst du den Tarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen! Sonst bekommst du nur den teuren Vertag ohne Handy. 

 

Warum abgelehnt wurde, kannst du ausschließlich schriftlich per Post oder Fax erfragen. 

 

Hier im Forum oder an der Hotline kann dir niemand helfen.

Hallo @nidhal,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Bollermann hat Recht, leider liegen uns die Gründe für eine Ablehnung eines Vertrages nicht vor. Wenn du möchtest, kannst du eine schriftliche Anfrage hierzu stellen. Die Anschrift lautet: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort