Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladen am Geldautomaten Aldi Talk


Hallo, ich habe wie schon so oft, versucht mein Aldi Talk Handy am Geldautomaten (Eplus) aufzuladen. Leider hat das diesmal nicht geklappt. Aldi Talk sagt ich hätte den falschen weg gewählt und sie könnten nichts machen. Bei Eplus komme ich nur bis in diesen Chat, da ich ja gar nicht Kunde bin und die Sparkasse sagt das Geld wäre bei Eplus und nicht zurück gebucht. Jetzt seit Ihr dran. Übrigens, die Handynummer stimmte. Danke

icon

Lösung von o2_Sanna 9 May 2017, 13:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Abzeichen
Verstehe ich das richtig, Du hast versehentlich nicht an AldiTalk, sondern an EPlus überwiesen? Wie ist das möglich?  Wende Dich am besten schriftlich an Eplus. Dort muss man die Rücküberweisung veranlassen. Warum lädst Du eigentlich nicht per Abbuchung über die App auf? Ist doch viel einfacher und flexibler. Ob Dir hier jemand helfen kann, möchte ich bezweifeln, da Du ja, wie schon angemerkt, kein Kunde bist.

Hallo Schmatze,

da du kein Kunde von o2 bist, haben wir hier auch keine Einsicht in deine Vertragsdaten.

Bitte wende dich direkt an deinen Vertragspartner Aldi Talk.

Kontakt :



Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort