Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. - Ersatz SIM

  • May 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Morgen, 

Ich versuche mich schon seid einiger Zeit via Web & App in o2 anzumelden. Die App funktioniert nicht und die Seite bringt mir den Fehler 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Mein Anliegen, weswegen Ich überhaupt auf die Seite gehe ist simpel. Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen, bei welchem eine zweite Simkarte samt Nummer als Angebot dabei war. Praktisch also 2-für-1.
Bisher habe ich die zweite Simkarte nicht benötigt, also lag sie in meinem Schrank bei meinen Unterlagen, da jedoch der Vertrag von meinem Zweit-Smartphone zu Ende ist, wollte ich die Nummer zu o2 verschieben. Jetzt fehlt mir natürlich die SIM-Karte (zumindest kann Ich sie nicht finden) und wollte demnach eine neue Beantragen. 

Kann mir da jemand Zufällig helfen? :)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Kaum beschwere ich mich, tut es wieder.
Meine Freundin meinte plötzlich ebenfalls sie hätte eine Idee, wo die SIM-Karte wäre. 

Trotzdem vielen Dank fürs Lesen, Problem ist damit behoben!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest ​@1Gil. Herzlich willkommen. Manchmal erledigen sich Anliegen ganz von selbst. Es freut mich, dass nun alles klappt wie es soll. Sag Bescheid wenn du noch Unterstützung benötigst. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca