Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich

  • April 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo! 

Seit Tagen versuche ich mir ein passendes Angebot für meinen bestehenden Mobilvertrag xxx848 finden. Leider erscheit sowohl im Browser als auch in der Mein O2 App immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass Aufgrund technischer Probleme meine Daten derzeit nicht geladen werden können. Wer kann mich bitte dabei unterstützen?

Vielen Dank vorab

Schöne Grüße

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Melde dich in einen anonymen Tab über einen Browser mit Kennwort und SMS oder E-Mail Code an.


o2_Lars
  • Moderator
  • May 1, 2025

Hallo ​@ist_x2,

wenn der Tipp von Bumer geholfen hat, dann sollte es reichen, einmal mindestens die Cookies im Browser zu löschen, damit die Anmeldung auch wieder ganz normal im Browser funktioniert und nicht jedesmal ein Inkognito-Fenster aufgemacht werden muss :-)

Hat denn inzwischen soweit alles geklappt, konntest du dir die Angebote anschauen und war was passendes dabei? :-)

Gruß,
Lars

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 1, 2025

Habe Kundenservice kontaktiert, jetzt ist alles geklärt 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

@ist_x2 Danke für deine Rückmeldung. Super, dass es über unseren Kundenservice geklappt hat 🙂 Für dich konnte also ein passendes Vertragsverlängerungsangebot erstellt werden oder ist es bei dir nun online möglich?

Schöne Grüße, Kathi