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@o2_VVL

ich hatte bereits mal gemeldet , das ich meinen Vertrag verlängern wollte , allerdings ist dies über meine App nicht richtig möglich, seltsamer Weise auch nicht über den Browser - es kommt immer zum Fehler sobald es um die Bankdaten geht , man kann nicht einfach seine alten Daten behalten , jedes Mal kommt der Fehler das die Bankdaten unverändert seien und es geht dann nicht weiter ...

wenn man diesen Schritt der Bankdaten überspringt geht es dann am Ende nicht mehr , mit der Meldung , ein Fehler sei aufgetreten man solle es erneut versuchen - jedoch bleibt es immer bei dem Fehler , egal wie oft man es erneut versucht ...

daraufhin wurde mir hier im Forum zwar geantwortet , allerdings etwa ein paar Tage später - wo ich das Thema oder das Forum hier nicht mehr verfolgt habe.

da sollte ich eine pn an @o2_VVL schicken , da ich aber wenn ich auf den link klicke nur das Profil habe , und nirgends einen Button für pn finde

wähle ich nochmal diesen Weg

vielen Dank vorab

mit freundlichen Grüßen
@Mods:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-kontodateneingabe-nicht-moeglich-487441#post1900315



@BrudiAssauer , du siehst bei @o2_VVL nicht das?











Wenn du in dein Profil schaust, folgt dir jemand, wer ist das?






Nein den private Nachricht Button, sehe ich leider nicht ...
Und wer der Follower ist , weiß ich nicht 😃
Also wenn ich drauf gehe habe ich keine Follower


Naja sollte es hier nix ergeben , werde ich einfach wie sonst auch , kündigen und schauen wer das beste Angebot macht - bisher war es nämlich so auch meist günstiger - als mit ner Verlängerung. was irgendwie traurig ist - da man als treuer Kunde quasi noch geprellt wird...

aber gut, mit den Bestandskunden kann man es ja machen.
Hallo @BrudiAssauer



bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dein Beitrag ist uns wohl irgendwie durch die Hände geflutscht. 😵



Gerne unterbreiten wir dir ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung.



Ich habe dir bereits eine PN zugeschickt. Ist diese angekommen?



Viele Grüße



Annika
Hallo

ja die pn kam an , und habe bereits darauf geantwortet

grüsse
Hallo @BrudiAssauer



vielen Dank für deine PN. Ich habe dir soeben geantwortet.



Viele Grüße



Annika
@Mods:https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-kontodateneingabe-nicht-moeglich-487441#post1900315

@BrudiAssauer , du siehst bei @o2_VVL nicht das?











Wenn du in dein Profil schaust, folgt dir jemand, wer ist das?







Das mit der PN funktioniert erst, wenn der Chanel dir folgt 😅 hab ich auch erst gestern gerafft 🤷🏻‍♂️
Hallo @BrudiAssauer



teil uns gern hier deine Entscheidung zu unseren Angeboten mit. 😊



Viele Grüße



Annika

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