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Ich möchte meinen Vertrag Verlängern ohne Kontodaten ändern zu müssen.

Bei eingabe der Kontodaten kommt immer ("Raiffeisenmockbank Irgendwo EG" or "Corrected Bank")

Den Bestellvorgang kann ich so nicht abschließen. Wenn ich die Kontodateneingabe abbreche und den Vorgang abschließe bekomme ich einen technischen Fehler.

Wäre toll, wenn mir jemand vom O2-Team bei meinem Problem helfen könnte.



Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Hallo Odinschen,



bei einer Vertragsverlängerung müssen keine Bankdaten geändert werden. Für welchen Tarif interessierst du dich denn? Benötigst du ein Handy? Gerne unterbreite ich dir ein tolles Angebot. :)



Viele Grüße



Annika
Ich hätte gern den O2 Blue Basic mit dem Samsung Galaxy S10+ als Vertragsverlängerung 🙂
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung biete ich dir den o2 Blue Basic Tarif & das Samsung Galaxy s10+ für 55,99 EUR/Monat an. Die Anzahlung liegt bei 9,00 EUR. Versandkosten fallen in Höhe von 4,99 EUR an. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



Wie hört sich das Angebot für dich an?



Viele Grüße



Annika
Ja das wäre super :)

Die hinterlegten Kontodaten würden auch gleich bleiben?

Dann würde ich es gerne nehmen
Richtig, ich übernehme die hinterlegten Daten. Welche Farbe möchtest du vom Samsung Galaxy 10+ haben? Die hinterlegte Adresse ist auch noch korrekt?



Viele Grüße



Annika
Ja Adresse ist korrekt :)

Sehr gern in Weiss
Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist (ab 08.03), erhältst du eine Mail von uns. Denk noch an die Kopfhörer-Aktion. 😉



Ich schau Morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.



Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und ein tolles Wochenende. :)



Viele Grüße



Annika
Hi Odinschen,



wie ich sehe ist alles sauber durchgelaufen. 🙂 Aktuell ist die Datenautomatik aktiv. Alle Infos dazu findest du in der Bestätigungs-Mail. Soll diese aktiv bleiben?



Viele Grüße



Annika
Guten Morgen zusammen,

habe selbes Problem

obwohl ich mir denken kann das eigentlich keine neuen kontodaten nötig sind bei einer Verlängerung - verlangt die o2 App, sowie auch im Browser aber eben jene neue Daten beim Versuch zu verlängern.

neue Verbindung - was ich eigentlich gar nicht will, nimmt es nicht an-

alte Verbindung versucht ; Fehlermeldung das die Daten unverändert sind , was mir eigentlich recht ist , jedoch geht es dann nicht weiter .

klicke ich stattdessen auf abrechen beider Verbindung , geht es weiter , allerdings beim Abschluss nach der Zusammenfassung am Ende kommt ein Fehler

vielen Dank für die Hilfe

mit freundlichem Gruß
Hallo @BrudiAssauer,



vielen Dank für deine Nachricht.

Auf Anhieb hört es sich für mich danach an, als würdest du einen weiteren Neuvertrag bestellen.

Wir können eine Vertragsverlängerung auch gerne hier vornehmen :)

Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL



Viele Grüße

Antje
Moin @BrudiAssauer,



bis jetzt haben wir noch keine PN von dir bekommen. Hast du noch Interesse, dass wir dir ein Angebot zusammenstellen? 😊



Viele Grüße, Tatjana
Hallo

ja habe ein neues Thema eröffnet , da ich irgendwie keine pn schreiben kann...

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ato2-vvl-vertragsverlaengerung-509281?postid=1925453



aber je nachdem , hat sich das Evtl auch erledigt , habe gesehen, das es bei einem neuvertrag sogar günstiger ist , als mit einer Verlängerung - finde ich zwar etwas schade aber gut

wenn sich dort noch jemand meldet und es doch gleiche Konditionen gibt werde ich wohl verlängern

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