Hallo o2 Michael, über meine Bewertung bei Trustpilot hast du mich gebeten, dich zu kontaktieren. Weder mir noch meiner Frau, über die der Hauptvertrag läuft, wurde die Email mit der neuen und höheren Grundgebühr gesendet.
Sie hat es erst gemerkt, als jeden Monat 20€ mehr abgebucht wurden. Außerdem fehlt auch der Kombirabatt. Da bin ich aber hier im Forum seltsamerweise nicht der einzige.
Ich hatte vorher o2 Free für gute 19,99 im Kombovorteil. Nach dem Kontaktanruf von o2 nun unverschämte 42,99.
Also plötzlich mehr als das Doppelte. Das wurde im Telefongespräch so nicht aufgezeichnet und von mir auch nicht bestätigt. Mir wurde nur etwas von einer Umstellung auf 5G erzählt obwohl ich das schon manchmal auf meinem iPhone 12mini gesehen habe. Aber halt nicht immer. Ich empfinde weiterhin, dass damalige Telefongespräch als absichtlich irreführend. Ich hatte MEHRFACH nach höheren KOSTEN gefragt. Das wurde von der Frau verneint. Auch die Aufgezeichneten Fragen und Antworten zur sg Vertragsumstellung ist im Nachhinein vermutlich absichtlich schwammig formuliert worden. Es wurde nicht aufgezeichnet, dass Herr F Walther damit einverstanden ist 20€!! MEHR zu zahlen. Ich empfinde das Vorgehen weiterhin betrügerisch!
Mit freundlichen Grüßen
F.Walther
Lösung von o2_Maren
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