Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ASUS Chromebook bis heute nicht geliefert

  • January 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallöchen!

ich habe am 14.12.2024 einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen mit einem Google Pixel 9XL Pro + Asus Chromebook als Zusatzhardware. Am selben Tag habe ich mein Handy erhalten und die Registrierung für das Chromebook abgeschlossen. Dort wurde mir gesagt, dass das Chromebook nach Ablauf der Wiederufsvereinbarung von 14 Tagen, zugeschickt werden sollte, als Datum des Versands wurde der 02.01.2025 angezeigt. Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe bis heute keinerlei Nachricht erhalten geschweige denn das versprochene Chromebook bekommen. Nach 3 mühsamen Gesprächen mit dem O2 Kundenservice, welches mir versicherte bei Google ein Ticket für mich eröffnet zu haben und sich ja bei mir zeitnah jemand melden würde, probiere ich es mal auf diesem Wege. Jedes mal wird mir entweder gesagt man könne keine Information geben oder man hätte sich mit Google in Verbindung gesetzt aber irgendwie passiert einfach nichts. Weder Hotline noch Chat konnte mir helfen. Irgendwie komme ich mir mittlerweile echt betrogen vor, dass nach einem Monat (bzw. 2 Wochen) niemand mir sagen kann wo zur Hölle denn das Chromebook geblieben ist.

 

Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.

 

Liebe Grüße

Lösung von Marrcell

Guten Tag @JimJupiter.

 

Leider gibt es aktuell viele Leute, die dieses Problem haben. O2 hat sich eine Versandpause gegönnt. Dementsprechend verschiebt sich alles um ein bis zwei Wochen.

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

.


Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 14, 2025

Guten Tag @JimJupiter.

 

Leider gibt es aktuell viele Leute, die dieses Problem haben. O2 hat sich eine Versandpause gegönnt. Dementsprechend verschiebt sich alles um ein bis zwei Wochen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@JimJupiter,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie hier schon geschrieben wurde, kam es durch die Versandpause zu Verzögerungen beim Versand der Geräte. Hast du denn das Chromebook bereits erhalten?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Bisher habe ich noch nichts wieder von dir gehört ​@JimJupiter. Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich gerne noch einmal hier. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca