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AppStore: Zahlung mit Handyrechnung nicht möglich

  • March 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 1779 Aufrufe

Guten Morgen,

ich bekomme am laufenden Band folgende Nachricht „o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.“.

Könnte ich dies bzgl. nähere Informationen bekommen was das Problem ist?

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Lösung von o2_Kurt

Hallo @maiktietze ,

für jede Nummer gibt es Transaktionslimits in verschiedenen Abstufungen.
Kann es sein, dass der Artikel teurer ist als deine vorherigen Käufe?

Bei dieser Meldung liegt es über dem Limit, du kannst es danach also in 7 Tagen erneut versuchen (mit einem kleineren Artikel) oder in der Zwischenzeit auf Aufladekarten ausweichen .

Wenn du nichts kaufen willst sondern dein Telefon dies bei Updateversuchen deiner Apps anzeigt, wäre die Entfernung der o2-SIM als Zahlungsmittel der beste Weg.

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @maiktietze ,

für jede Nummer gibt es Transaktionslimits in verschiedenen Abstufungen.
Kann es sein, dass der Artikel teurer ist als deine vorherigen Käufe?

Bei dieser Meldung liegt es über dem Limit, du kannst es danach also in 7 Tagen erneut versuchen (mit einem kleineren Artikel) oder in der Zwischenzeit auf Aufladekarten ausweichen .

Wenn du nichts kaufen willst sondern dein Telefon dies bei Updateversuchen deiner Apps anzeigt, wäre die Entfernung der o2-SIM als Zahlungsmittel der beste Weg.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo @maiktietze ,

für jede Nummer gibt es Transaktionslimits in verschiedenen Abstufungen.
Kann es sein, dass der Artikel teurer ist als deine vorherigen Käufe?

Bei dieser Meldung liegt es über dem Limit, du kannst es danach also in 7 Tagen erneut versuchen (mit einem kleineren Artikel) oder in der Zwischenzeit auf Aufladekarten ausweichen .

Wenn du nichts kaufen willst sondern dein Telefon dies bei Updateversuchen deiner Apps anzeigt, wäre die Entfernung der o2-SIM als Zahlungsmittel der beste Weg.

Viele Grüße,
Kurt


Lieber Kurt,

wie hat mir die Antwort geholfen? Kein Stück oder?
Vielleicht schauen Sie in mein Account und ändern das Problem?

Warum bin ich teils von der Telekom weg und zu O2? Richtig, die Möglichkeit mit Handyrechnung bezahlen.

Nicht mit Kreditkarte, Karte oder PayPal!

Warum schreibe ich hier?

Damit mir mir geholfen wird und ich nicht Ewigkeiten in der Warteschlange hängen will und E-Mail ihr meines Wissen nicht als Support anbietet.

o2_Jelena
  • March 23, 2019
Hey @maiktietze,

das Limit wird aus Sicherheitgründen automatisch vom System gesetzt und kann nicht manuell von uns aufgehoben werden. Wenn du in der Zwischenzeit dringend etwas kaufen möchtest, kannst du eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen.

Viele Grüße, Jelena