Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

apple watch mobilfunk funktioniert nicht

  • November 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe jetzt 10 Telefonate mit O2 hinter mir - mein Apple Watch Mobilfunk funktioniert immer noch nicht. Ich war vorher bei Telekom mit den selben Geräten - es gab nie Probleme!

 

Es wurden neue e sim hinzugefügt - Updates geladen, entkoppelt usw 

Jetzt wurde mir von der Technikabteilung genervt gesagt „dann geht es wohl einfach nicht „!  Wie kann das sein? 
 

Ich bezahle für diese Leistung und bekomme sie nun nicht. 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Bine1989,

vielleicht kannst du mal schreiben woran es genau hakt? Du bist dieser Anleitung gefolgt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Ja ich habe alles gemacht. Die Aktivierung in der App funktioniert aber nicht daher wurde das telefonisch gemacht - ich hab aktuell wieder entkoppelt und versuche es erneut über die App aber ich werde nicht weitergeleitet 

 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Bine1989,

alternativ einen O₂ Shop aufsuchen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Bine1989,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die eSIM Aktivierung für die Apple Watch sich so schwierig gestaltet und du dich in den Gesprächen mit der Kundenbetreuung nicht gut aufgehoben gefühlt hast, so soll es natürlich nicht laufen.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge, konnte die Karte inzwischen aktiviert werden?
Falls nicht, erfolgt der Login auch direkt über die Mobilfunknummer oder eine Mail-Adresse bzw. einen Nutzernamen?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau bzw. wo genau geht es nicht weiter, magst du davon vielleicht mal einen Screenshot einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Vielleicht hilft dir auch diese Anleitung noch einmal weiter.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

@Bine1989 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje