Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch immer noch “vorbestellung”

  • 16 November 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo, 

am 19.10 habe ich mir die Uhr bestellt warte aber immer noch. Bestellstatus - Vorbestellung. MA sagen immer das gleiche “Wartezeit 4-5 Wochen, sobald die Ware da ist kriegen Sie Versandbestätigung”. Das ist aber schon die 5. Woche aber noch nichts bekommen. Bin echt enttäuscht von o2. Bin seit 3 Jahren Kunde, so was ist mir noch nie passiert.

icon

Lösung von o2_Kurt 22 November 2020, 11:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lihsap ,

 

tut mir leid, dass das Modell noch nicht eingetroffen ist.

4-5 Wochen sind tatsächlich auf der Website angegeben, in deinem Fall ist aber das Datum bei Bestellung mehr ausschlaggebend.

Ich hoffe, dass die neue Lieferung uns bald erreicht und auch deine Bestellung damit abgedeckt wird!

Eine genaue Zuordnung von Lieferungen / Bestellungen haben wir leider nicht, deshalb kann ich dir auch leider keine Detals nennen.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort