Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

1. ist es auch möglich diesen Vertrag als Vertragsverlängerung zu nehmen? 
2. kann man falls zuvor gekündigt und jetzt ein neuer Vertrag, über einen Familienangehörigen, abgeschlossen wurde, die alte Nummer mitzunehmen? 

Habe gerade gesehen, dass Bestandskunden, bei Verlängerung des Vertrags, die gleichen Konditionen wie Neukunden erhalten. 

Ich würde mich sehr über ein Angebot mit einer Laufzeit von 36 Monaten freuen. 
 

Vielen Dank im Voraus!


Hallo @Yooyas,

kann man falls zuvor gekündigt und jetzt ein neuer Vertrag, über einen Familienangehörigen, abgeschlossen wurde, die alte Nummer mitzunehmen? 

Ja, kann man.

LG


Hallo @Yooyas ,

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen,
da sehe ich dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

ist es für mich auch so auszuwählen im Kundencenter oder muss ich mich telefonisch an o2 wenden?


Hallo @Andrei S ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Damit wir hier nach einem Angebot schauen können, nenne uns bitte deinen Wunschtarif und 
ggf., Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo. Es geht um den Tarif und das Angebot aus genau diesem Thread. Die Adresse passt.

Gruß

 

Edit o2_Jennifer 07.07.23/ 13:07 → Vollzitat entfernt


Hallo @Andrei S ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der 
Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

 

 


Danke für das Angebot, aber daran habe ich so kein Interesse.

Bei dieser Höhe besteht allerdings kein Interesse. Da wäre es ja günstiger einen zweiten Vertrag parallel anzunehmen. 

Gruß

 

Edit o2_Jennifer 07.07.23/ 13:07 → Vollzitat entfernt


@Andrei S

Bist du denn in den letzten 4 Monaten der Mindestvertragslaufzeit und war das Angebot über 24 oder 36 Monate? 


Hallo @Andrei S ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Jedoch sind die Treue-Angebote nur ausschließlich für Handy-Bundles. 
Bei deinem Wunsch ist jedoch noch die Watch damit bei, und somit kann ich dir dazu
hier kein günstigeres Angebot erstellen.

Liebe Grüße Maria


Ok, das kann ich verstehen. 

Danke trotzdem!

 

Edit o2_Jennifer 07.07.23/ 13:07 → Vollzitat entfernt


Hallo @Andrei S ,

danke dir. 😊
Gerne schauen wir hier nach einem anderen Angebot, ohne Watch, wenn du möchtest. 
Melde dich dazu einfach wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Was würde denn diese Kombination für mich denn kosten monatlich bei einer Vertragsverlängerung? 


Hallo @Làgon ,

schön, dass du dich wieder  bei uns meldest.

Ich wollte gerade für dich nach einem Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt es für dich so?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea


Ja @o2_Andrea ja warte das es weiter geht mit der Bestellung. Sehe bisher noch nichts. 


Hallo @Làgon ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bals voran geht. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort