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Apple Iphone 13 Pro Max 256 GB und. 24 Monate mit unlimited smart


witti
Legende
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Hallo Zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen genau den o.g. Vertrag abzuschließen, Aber jedesmal wenn ich die 256 GB auswähle reagiert weder die App noch das Portal. Die Seite aktualisiert sich nicht und so komme ich leider nicht weiter. Vielleicht kann mir ja ein:e Moderator:in das Mal das Angebot schicken? 
Ich bekomme es nicht hin.

 

LG Witti 

Lösung von o2_Antje

@witti Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Ein neues Angebot ist auf dem Weg.

Gruß
Antje

14 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @witti

na klar machen wir das :)
Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
Ich verstehe richtig, dass es ein Neuvertrag und keine Vertragsverlängerung sein soll?

Gruß
Antje


witti
Legende
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  • Autor
  • April 8, 2022

Hallo @o2_Antje 

ich möchte gerne das alpine green.

und ja bitte als zusätzlichen Tarif keine VVL.

LG Witti


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

@witti Ich habe das Angebot per Mail geschickt.
Klappt es dann mit der Bestellung?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje


witti
Legende
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  • Autor
  • April 10, 2022

Hallo @o2_Antje,

habe den Thread nochmal als nicht gelöst markiert den das Angebot war leider für das das falsche Smartphone. Vielleicht kannst Du ja noch ein Angebot mit dem richtigen Handy schicken. 
LG 

Witti 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2022

@witti Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Ein neues Angebot ist auf dem Weg.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2022

@witti Hat mit der Bestellung jetzt alles geklappt?

Gruß
Antje


witti
Legende
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  • Autor
  • April 14, 2022

Hallo @o2_Antje,

habe gerade das Smartphone bekommen. Jetzt warte ich noch auf die SIM und alles hat prima geklappt. 
Danke für Deine Nachfrage. 
LG Witti 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 15, 2022

@witti Super, die Sim wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen iPhone.

Gruß
Antje


witti
Legende
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  • Autor
  • April 15, 2022

@o2_Antje , 

eigenartigerweise war die SIM-Karte mit in dem Paket enthalten 🤔

Aber die werde ich erst später aktivieren. 

Ich habe viel mehr Schi…. Mit meiner ESim umzuziehen: Feiertag → Moderatorenmangel → Aktivierungsgebühr → Datenverlust……..

Soviele Faktoren

LG Witti


Castiel
Legende
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  • April 18, 2022

@o2_Antje , 

eigenartigerweise war die SIM-Karte mit in dem Paket enthalten 🤔

Aber die werde ich erst später aktivieren. 

Ich habe viel mehr Schi…. Mit meiner ESim umzuziehen: Feiertag → Moderatorenmangel → Aktivierungsgebühr → Datenverlust……..

Soviele Faktoren

LG Witti

@witti das kann ich durchaus verstehen, hätte ich auch.

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Gerät, und einen schönen Rest Ostermontag 🙂

 

VG


witti
Legende
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  • Autor
  • April 19, 2022

@Castiel,

habe mich am Sonntag schon getraut und es ist alles super durchgelaufen.

Habe mir das YouTube Video angesehen und dann lief alles super. 
LG Witti 


Castiel
Legende
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  • April 19, 2022

@witti perfekt 👌🏻so soll das sein 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2022

@witti Wie ist der Sim-Tausch gelaufen?
Hat alles gut geklappt?

Gruß
Antje


witti
Legende
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  • Autor
  • April 19, 2022

Hallo @o2_Antje,
alles prima gelaufen.

Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt. 
Kann einfach nicht klagen. 
LG Witti