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app zeigt keine datenvolumen und rechnung mehr an

  • December 21, 2023
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo ihr Menschen. Seit Anfang Dezember kann ich in der App kein Verbrauch mehr meines Auslandsdatenvolumen sehen noch auf Rechnungen zugreifen. Ist da jemand bekannt das ne allgemeine Störung vorliegt oder doch mal den Kundenservice nerven? Es heißt nur technische Probleme. 

7 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 27, 2023

Willkommen in unserer Community @Sven.S 💙

Verbrauchsübersicht und Rechnungen lassen sich nur über die App nicht korrekt anzeigen? Am PC Browser klappt alles soweit ganz normal? Dann schau zur Sicherheit einmal nach, ob es für die App vielleicht Update gibt.

Ich habe zusätzlich deine Daten aus unserem System neu ans Portal gesendet. In der Regel löst das so kleine “Kommunikationsprobleme” zwischen Portal und System. 

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2023

Vielen Dank für den Willkommensgruß. In der App kommt der Fehler 502 und auf der Webseite heißt es auch das es aus technischen Gründen nicht geht. Es ist seit ich ich dieses 5G+ gebucht hatte.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe. 

 

Mfg sven 


o2_Steffen
  • Team
  • January 10, 2024

Hallo @Sven.S, die einzige Änderung die vorgenommen wurde war nur die 5G+ Option?

Mit der Durchführung von Rebecca, die Daten noch einmal neu ans Portal zu senden hat auch nicht zur Lösung geführt?
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

Hallo Steffen,  

Grade geprüft. Weder in der App noch via Browser kann irgendwas vom mobilvertrag sehen. Nur den fehlercode. Die anderen funktionieren. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 18, 2024

Danke dir für die Rückmeldung @Sven.S. 💙

Ich habe das ganze nun als Fehlerticket für dich aufgenommen.

Nun hoffe ich, dass dies erfolgreich geprüft wird und es danach hoffentlich auch wieder funktioniert.

Ich bin gespannt was dabei rauskommen wird.

Kurze Frage noch: Die Fehlermeldungen erhälst du immer über die App oder dem Browser, sobald du dich eingeloggt hast richtig?
LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

Hallo Steffen,

Richtig. Sowie ich mich anmelde vibriert es in der App mit dem Fehler und im Browser zeigt es nur den Fehler. In myhandy oder dsl Vertrag komme ich problemlos rein bei der Auswahl. Vom mobilvertrag sehe ich nichts mehr außer die Auswahl. Danke für deine Mühe. 

Mfg sven 


o2_Steffen
  • Team
  • January 18, 2024

Ok, dann weiß ich auch genauer Bescheid, danke dir. 😊

Wir warten nun die Bearbeitung des Tickets hierfür ab. Hab in dem Ticket auch hinterlegt, dass dies erst seit der Änderung auf 5G+ bei dir auftritt.  👍

LG Steffen