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App Bonus nicht buchbar

  • September 14, 2022
  • 15 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo Ich kann seit 2 Monaten den App Bonus nicht

buchen. wie bei so vielen anderen. Kann mir bitte jemand helfen

Gruss Mario

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mario05,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe den App Bonus für deine beiden Rufnummern wieder aktiviert, eine Bestätigung folgt in Kürze.

Viele Grüße

Giulia

15 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @Mario05,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe den App Bonus für deine beiden Rufnummern wieder aktiviert, eine Bestätigung folgt in Kürze.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo,

auch ich kann den App-Bonus nicht buchen - es wird angezeigt, dass eine andere Buchung in Arbeit sei…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Tuemmler,

dann helfen wir gerne weiter, dein App Bonuns ist auch in Kürze wieder aktiv 😊

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Auch bei meinen beiden Rufnummern kann ich den App Bonus nicht buchen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Maddin96,

da waren unsere Kollegen von der Kundenbetreuung wohl schon schneller, der App Bonus ist für deine Rufnummern bereits gebucht worden 😊

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Guten Tag, bevor ich einen neuen Thread eröffne, habe ich die Suchfunktion verwendet.

Ich kann auch seit geraumer Zeit keinen App Bonus mehr buchen. Genauso hatte ich neulich eine Email erhalten, dass man sich aufgrund des Geburtstags von O2 einmalig 20GB umsonst buchen kann. In meiner App hatte ich nicht diese buchbare Option,

Nach dem auslaufen des App Bonus, bin auch ich ständig in dieser Schleife das eine andere Buchung läuft. 

Liebe Grüße

Matthias


o2_Marco
  • Team
  • November 2, 2022

Hi @Matthias2208,

 

freut mich zu sehen, dass die Buchung heute geklappt hat. 😊 Hast du dafür etwas bestimmtes gemacht oder konntest du es auf einmal ganz normal über die App buchen?

 

Gruß, Marco

 

Edit: Textkorrektur - o2_Marco 02.11.22 11:56


Hallo,warum wird mir nicht mehr angezeigt,das ich den App Bonus buchen kann? Oder gibt es den nicht mehr?


o2_Marco
  • Team
  • November 9, 2022

Hi @Gargamel 73,

 

doch, den gibt es noch. Seit wann sind denn die 30 Tage seit der letzten Buchung rum? Wird dir der Bonus inzwischen angezeigt?

 

Gruß, Marco


  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Mein App Bonus von 20GB einmalig kostenlos ist nicht Buchner da steht dann immer.

ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden.


  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Kann ich nicht buchen *


o2_Marco
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Lauralakhdari,

 

danke für deinen Post. Du bist hier 💙-lich in unserer Community willkommen. 😊 Leider haben wir bei der 20GB-Aktion einen Systemfehler. Ich würde dir gerne die 20GB manuell buchen aber auch das geht aktuell nicht. Wir warten hier noch auf Behebung des Fehlers. Sobald dieser behoben wurde kümmere ich mich gerne um die Buchung deines 20GB-Bonusses. 😊 Ich melde mich hier wieder, sobald ich dir helfen kann.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 21, 2022

Hi @Lauralakhdari,

 

wir haben dich nicht vergessen. Wir warten weiterhin auf eine Lösung. Bitte melde dich hier, solltest du das Volumen schon über einen anderen Weg erhalten haben.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @Lauralakhdari,

 

es gibt noch keine Ergebnisse. Die Kollegen sind weiterhin an der Klärung dran. Hast du denn das Volumen schon erhalten?

 

Gruß, Marco


o2_Manuela
  • Team
  • December 23, 2022

Hi @Lauralakhdari , 

da wollte ich dir gerade den Bonus einbuchen, da die Buchung wieder möglich ist und sehe, dass du bereits vom Bonus profitierst. 

Das ist doch super. 🤗

Dann wünsche ich dir viel Freude mit den 20 GB. 

Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne.

P.S: zum stöbern in der Community kann ich dir unser digitales Wohnzimmer wärmstens empfehlen. 

 

Liebe Grüße

Manuela