Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App-Bonus Button inaktiv

  • December 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

quaerdaenker
Besucher:in

Hallo! Kann nach vielen positiven Monaten plötzlich den App-Bonus nicht mehr buchen. Nirgendwo ein aktiver Button. Eine App-Neuinstallation hat nichts bewirkt. Es geht um 3 MSISDNs! Gruß

Lösung von Bumer

Wenn du berechtigte Tarife hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 22, 2024

Wenn du berechtigte Tarife hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 26, 2024

Hallo ​@quaerdaenker,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass es plötzlich nicht klappt. Gehst du den Weg, den Bumer beschrieben hat? 

Liebe Grüße, Lea