Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

App-Bonus Button inaktiv


quaerdaenker
Neuling

Hallo! Kann nach vielen positiven Monaten plötzlich den App-Bonus nicht mehr buchen. Nirgendwo ein aktiver Button. Eine App-Neuinstallation hat nichts bewirkt. Es geht um 3 MSISDNs! Gruß

Lösung von Bumer

Wenn du berechtigte Tarife hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24109 Antworten
  • Lösung
  • 22. Dezember 2024

Wenn du berechtigte Tarife hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4699 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Hallo ​@quaerdaenker,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass es plötzlich nicht klappt. Gehst du den Weg, den Bumer beschrieben hat? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort