Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus

  • September 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich kann über die App für meinen Prepaid M die 500 MB Bonus nicht buchen. Laut Aussage der Hotline wird der Bonus nicht mehr angeboten. Aus Kulanz wurde der Bonus trotzdem gebucht.

Die Aussage das der Bonus nicht mehr angeboten wird wundert mich, denn ihr werbt ja immer noch damit:

https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/flextarife/myprepaid-m/

Muss ich jetzt, immer wenn ich den Bonus nutzen will mich an die Hotline wenden oder wo liegt das Problem?

Lösung von o2_Micha

Hallo @carstenberlin vielen Dank für deine Nachfrage über unsere Community. 😎
Die App Bonus Aktion läuft weiterhin. An der Buchungs Möglichkeit in der App wird weiterhin gearbeitet. Bei den meisten klappt es auch.
Sollte es in einem Monat so sein, dass du es nicht buchen kannst, melde dich gerne hier. 😜

grüße
Michael

5 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hallo @carstenberlin vielen Dank für deine Nachfrage über unsere Community. 😎
Die App Bonus Aktion läuft weiterhin. An der Buchungs Möglichkeit in der App wird weiterhin gearbeitet. Bei den meisten klappt es auch.
Sollte es in einem Monat so sein, dass du es nicht buchen kannst, melde dich gerne hier. 😜

grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

So da ich die Bonus-MB leider immer noch nicht über die App buchen kann, wäre ich dankbar wenn du das machen würdest @o2_Micha 😘


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

@carstenberlin Lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es leider aufgrund technischer Herausforderungen immer noch vereinzelt zu Schwierigkeiten bei der Buchung über die App, woran wir selbstverständlich bereits arbeiten.
Dein Alternativpack läuft noch bis zum 29.10.2022.
Sollte danach keine Buchung möglich sein, melde dich bitte wieder hier und wir nehmen die Aktivierung erneut vor.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo

Habe heute eine SMS bekommen das ich den App Bonus buchen könne. Jedoch kann ich ihn schon 2 Monate nicht mehr buchen da er in der App nicht mehr angezeigt wird. 

Wie kann ich das denn nun buchen?

LG und vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

Hallo @Wilma75,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Ich habe dir soeben ein alternatives Pack gebucht und hoffe nächsten Monat kannst du die 500 MB wieder wie gewohnt über die App buchen.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben, korrekt?

Gruß
Antje