Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App-Bonus 500 MB

  • July 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,seit letztem Monat ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist, was natürlich nicht sein kann (?) Dies wurde bereits von vielen anderen Usern beanstandet. Ich bitte den Bug zu beheben und eine manuelle Nachbuchung vom Admin aus vorzunehmen. Besten Dank und viele Grüße!

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine sofortige Buchung, bekommst du auch im Chat.

LG

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo,

eine sofortige Buchung, bekommst du auch im Chat.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • July 8, 2022

Hallo @maagela es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast. 
Wie ich sehen kann, konntest du über einen anderen Kanal zwar nicht den App Bonus, aber ein kostenfreies Äquivalent buchen lassen.
Hat soweit alles geklappt`?

Vielen Dank Vilureef für deine schnelle und immer kompetente Hilfe.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Hallo, wieder  ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Können Sie eine manuelle Nachbuchung machen? Besten Dank und viele Grüße!

Edit Sandroschubert: Beitrag in bestehendes Topic verschoben. Bitte die Antwort dort lesen bzw. auf die Frage antworten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @maagela,

entschuldige das du warten musstest. Hast du dein Anliegen schon klären können? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?😊

Viele Grüße Bianca