Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Aktion Rückgängig machen


Hallo, ich habe bis vor 2 Tagen 18 GB incl. Datenvolumen gehabt. Dann wollte ich mein Datenvolumen einmalig erhöhen, weil es fast aufgebraucht war. Daraufhin habe ich in der o2 App eine 2 GB Option angeklickt und bestätigt, in dem glauben, daß ich nun 2 weitere GB zur Verfügung habe. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß ich mein Tarif von ursprünglich 18 GB incl. Volumen auf 2 GB dauerhaft geändert habe. Auf die Bitte dies rückgängig zu machen wurde mir mitgeteilt, daß dies nur über eine Vertragsverlängerung geht. Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen ohne eine Vertragsverlängerung??? 

icon

Lösung von Adamissimo 22 October 2021, 10:54

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, du kannst dich hier mindestens  1-2 Wochen gedulden. Die o2Mods melden sich dann hier und  leiten das an die Fachabteilung weiter. 

Nach einem erneuten Gespräch mit der Kundenhotline war es nun kein Problem mehr die Änderung rückgängig zu machen. Vielen Dank (nicht) an den ersten Mitarbeiter, der mir einfach nur ein Vertrag andrehen wollte. Und vielen Dank an alle anderen (kundenorientierten) Mitarbeiter von o2 die mir schnell und unkompliziert geholfen haben. 

Hallo,

also konnte die Kundenbetreuung, dir wieder einfach die 18GB Inklusiv-Datenvolumen einstellen? Sprich es musste nichts weitergeleitet werden?

LG

Ja genau,  habe die o2 App gecheckt und seit heute sind die 18 GB Datenvolumen wieder verfügbar.

 

LG 

Hallo,

und wann hattest du angerufen?

LG

Der Erste Anruf war am 16.10. 

Dann am 19.10 zwei mal, weil ich eine Bestätigung per Mail bekommen sollte und diese nicht erhalten habe. Beim zweiten Anruf wurde mir versichert, daß die Änderung binnen 48 Stunden durch die technische Abteilung getätigt wird. Heute morgen, also etwas mehr als 48 Stunden, habe ich meine 18 GB wieder. Etwas später, aber es hat geklappt. 

Hallo,

alles klar, also doch Fachabteilung. Ich dachte erst der Kundenbetreuer konnte es selber ändern.

LG

👍🏼 

Deine Antwort