Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige maximale Geschwindigkeit Unlimited Max - 50 statt 225


Ich habe die bisherigen Anfragen zum gleichen Thema gelesen, allerdings hatten hier alle bereits vorher einen Vertrag bei o2. 

Ich habe meine beiden neuen Verträge frisch abgeschlossen und war kein Bestandskunde, daher verwirrt mich die Anzeige in der App. 

Laut Vertragsunterlagen müssten da doch 225mBit stehen, oder? 

 

Herzliche Grüße 

 

icon

Lösung von Sächsin 18 July 2020, 16:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Steht doch auch da ... "LTE max."

 

Da o2 das wohl nicht anders hinbekommt, werden eben beide Geschwindigkeiten in der App angezeigt.

 

Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei LTE max. derzeit bei 40MBit/s.

 

🤦‍♀️Dann hab ich das einfach falsch interpretiert - Danke! Gelöst! 

Deine Antwort