Hallo,
gerne würde ich die Vertragsverlängerung in der App in Anspruch nehmen, aber gerne eine Anzahlung von rund 350€ leisten. Ist das möglich?
Liebe Grüße
Selina
Hallo,
gerne würde ich die Vertragsverlängerung in der App in Anspruch nehmen, aber gerne eine Anzahlung von rund 350€ leisten. Ist das möglich?
Liebe Grüße
Selina
Hallo
in welchem Zusammenhang steht die Anzahlung hier denn, geht es um darum dass du zu deiner Vertragsverlängerung auch einen myHandy Vertrag abschließen möchtest und dort gerne eine höhere Anzahlung leisten möchtest?
Schöne Grüße, Sven
Genau :-)
Ja genau
Liebes team
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit 35gb+ Tarif sowie einem iPhone 14 128GB in blau.
Für das Handy würde ich gerne rund 350€ anzahlen.
Bitte macht mir dazu ein passendes Angebot :-)
lg
Selina
Edit o2_Sven 08.05.2023/11:49: Beiträge zusammengeführt
Der Thread ist noch nicht gelöst, die Markierung muss versehentlich erfolgt sein :-)
Hallo
ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
hallo Maria, der Link in der email ist leider ungültig bzw. Läuft zu einem Fehler :(
Hi
wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?
Gruß, Marco
Hi
wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?
Gruß, Marco
Hat funktioniert, danke. Ist aber leider uninteressant, ein Wechsel nach Vertragslaufzeit lohnt sich da mehr. Trotzdem danke
liebe Grüße
Hi
schade, dass dich das Angebot nicht überzeugt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute.
Lieben Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.