Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

gerne würde ich die Vertragsverlängerung in der App in Anspruch nehmen, aber gerne eine Anzahlung von rund 350€ leisten. Ist das möglich?

Liebe Grüße 

Selina 

 

Hallo @Selinaredo ,

in welchem Zusammenhang steht die Anzahlung hier denn, geht es um darum dass du zu deiner Vertragsverlängerung auch einen myHandy Vertrag abschließen möchtest und dort gerne eine höhere Anzahlung leisten möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


Genau :-)


Ja genau 


Liebes team 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit 35gb+ Tarif sowie einem iPhone 14 128GB in blau.

Für das Handy würde ich gerne rund 350€ anzahlen. 

Bitte macht mir dazu ein passendes Angebot :-)

lg

Selina  

 

Edit o2_Sven 08.05.2023/11:49: Beiträge zusammengeführt


Der Thread ist noch nicht gelöst, die Markierung muss versehentlich erfolgt sein :-)


Hallo @Selinaredo ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Selinaredo ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

hallo Maria, der Link in der email ist leider ungültig bzw. Läuft zu einem Fehler :(

 


Hi @Selinaredo,

 

wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?

 

Gruß, Marco


Hi @Selinaredo,

 

wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?

 

Gruß, Marco


Hat funktioniert, danke. Ist aber leider uninteressant, ein Wechsel nach Vertragslaufzeit lohnt sich da mehr. Trotzdem danke 

 

liebe Grüße 


Hi @Selinaredo,

 

schade, dass dich das Angebot nicht überzeugt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort