Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anzahlung vertragsverlängerung


Selinaredo
Besucher:in

Hallo,

gerne würde ich die Vertragsverlängerung in der App in Anspruch nehmen, aber gerne eine Anzahlung von rund 350€ leisten. Ist das möglich?

Liebe Grüße 

Selina 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Selinaredo ,

in welchem Zusammenhang steht die Anzahlung hier denn, geht es um darum dass du zu deiner Vertragsverlängerung auch einen myHandy Vertrag abschließen möchtest und dort gerne eine höhere Anzahlung leisten möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Selinaredo ,

in welchem Zusammenhang steht die Anzahlung hier denn, geht es um darum dass du zu deiner Vertragsverlängerung auch einen myHandy Vertrag abschließen möchtest und dort gerne eine höhere Anzahlung leisten möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Genau :-)


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Ja genau 


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Liebes team 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit 35gb+ Tarif sowie einem iPhone 14 128GB in blau.

Für das Handy würde ich gerne rund 350€ anzahlen. 

Bitte macht mir dazu ein passendes Angebot :-)

lg

Selina  

 

Edit o2_Sven 08.05.2023/11:49: Beiträge zusammengeführt


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Der Thread ist noch nicht gelöst, die Markierung muss versehentlich erfolgt sein :-)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2023

Hallo @Selinaredo ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Hallo @Selinaredo ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

hallo Maria, der Link in der email ist leider ungültig bzw. Läuft zu einem Fehler :(

 


o2_Marco
  • Team
  • May 12, 2023

Hi @Selinaredo,

 

wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?

 

Gruß, Marco


Selinaredo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2023

Hi @Selinaredo,

 

wir hatten da tatsächlich leider einen Fehler im System. Der Link sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Hast du es noch einmal ausprobiert?

 

Gruß, Marco


Hat funktioniert, danke. Ist aber leider uninteressant, ein Wechsel nach Vertragslaufzeit lohnt sich da mehr. Trotzdem danke 

 

liebe Grüße 


o2_Marco
  • Team
  • May 15, 2023

Hi @Selinaredo,

 

schade, dass dich das Angebot nicht überzeugt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco