Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung iphone pro max 13

  • August 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,ich habe seit 5 Tagen, Anzahlung gemacht,am 3.8.2022 und keine Reaktion mehr von o2??

Zurück habe ich nix bekommen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yana 86.,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

Bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis jemand dran geht.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yana 86.,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

Bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis jemand dran geht.

 

 

VG


o2_Jessica
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @Yana 86.,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deine Anfrage 😊

Hat dir der Tipp von Castiel weitergeholfen und hast du alle nötigen Informationen bei der Bestell-Hotline erhalten?
Gib uns dazu gerne ein kurzes Update.

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Yana 86.,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit erneut auf die Community zukommen. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?