Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anzahlung 1€

  • June 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 125 Aufrufe

Huhu, ich habe mal eine Frage ich wollte mir gestern Abend das iPhone 13 mit dem Tarif Grow 40 GB holen, hat auch alles super funktioniert aber dann bekam ich eine sms das ich bitte eine Anzahlung von 113,99€ leisten soll und nicht diese 1€ jetzt frage ich mich aber warum muss ich die zahlen und nicht die 1€? Hat das einen bestimmten Grund? Meine monatliche Rate ist zwar günstiger aber ich würde gerne wissen woran das liegt.

 

Danke im Voraus! :) 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laura1801,

warum o2 dem Vertragsabschluss mit der regulären Anzahlung nicht zugestimmt hat wird dir hier niemand beantworten können.

Die Mitarbeiter hier haben keine Einsicht in die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Du kannst dies evtl. hier schriftlich erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laura1801,

warum o2 dem Vertragsabschluss mit der regulären Anzahlung nicht zugestimmt hat wird dir hier niemand beantworten können.

Die Mitarbeiter hier haben keine Einsicht in die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Du kannst dies evtl. hier schriftlich erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

 

VG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 20, 2022

Hallo @Laura1801,

meistens hat das etwas mit der Bonität zutun.O2 hat da eigene Kriterien.

Wenn Du bereit bist die höhere Anzahlung zu leisten wird dir das mit den ersten Raten verrechnet. Also zahlst z.B die erste und zweite Rate mit der Anzahlung.

LG Witti 


o2_Steffen
  • Team
  • July 2, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Laura1801, schön dass du dich hier meldest.

Witti und Castiel hatten hier ja bereits die korrekten Infos und Tipps weitergegeben. Wie hattest du dich im Endeffekt entschieden, hast du dich auch schriftlich an die Adresse gemeldet?
LG Steffen