Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Antwort auf meinen Brief an die Kundenbetreuung

  • February 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo, 

gibt es die Möglichkeit, den Status meines Anliegens, welches ich per Post an die Kundenbetreuung gesendet habe, zu erfahren?

Zum Beispiel eine Telefonnummer?

MfG

Lösung von SchneiR

Sie können max. über die Hotline erfragen - abhängig um was es sich bei Ihrem Anliegen im Brief handelt - ob der Brief angekommen ist und wie der Bearbeitungsstatus ist.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 6, 2020

Nein


SchneiR
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 6, 2020

Sie können max. über die Hotline erfragen - abhängig um was es sich bei Ihrem Anliegen im Brief handelt - ob der Brief angekommen ist und wie der Bearbeitungsstatus ist.