Hi @Carsten999 ,
herzlich willkommen in unserer Community
Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen willst 
Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:
- Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
- Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
- Besteht Interesse an einem neuen Handy oder bist du da noch versorgt?
Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
vielen Dank für die (erste) Rückmeldung.
Meine Mailadresse unter “Mein O2” ist aktuell. Bekomme eine monatliche Benachrichtigung, wenn die neue Rechnung vorliegt.
Eine TV Option benötige ich nicht.
Ein Handy benötige ich nicht.
Meine Multicards funktionieren im “Connect-Betrieb”. Einer Ihrer Kollegen kann sich ja bstimmt die bisherigen Daten/Funktionen usw. ansehen.
Die mögliche Vertragsverlängerung gilt nur für die 0177……
Die Nr. mit 0163...bleibt so wie es ist.
Mit freundlichen Grüßen
@Carsten999 Ich habe gerade ein Angebot im Tarif o2 Free M Boost für dich zusammengestellt.
Per Mail sollte dich dieses in den nächsten Minuten erreichen.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für das Angebot.
Das Angebot
- entspricht ja meinen bisherigen Konditionen (inkl. den 2x 5€ für Kombivorteil und auf die Grundgebühr)
- beinhaltet (nur) eine Erhöhung des Datenvolumens von 20 auf 40 GB.
- entspricht ja den auf der Website angebotenen Konditionen.
An welcher Stelle ist das “individuelle” Angebot?
Frage:
In meinen bisherigen Konditionen habe ich 3 aktive SIM-Karten (2x als “Plastik”SIM und 1x als eSIM-) welche unter einer HandyNr. erreichbar und mit denen man im Internet unterwegs sein kann. Über nur eine SIM ist SMS möglich.
Bei dem unterbreiteten Angebot entfällt ein SIM-Karte? Dies wär ja dann eine Verschlechterung. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
im Free M Boost entfällt keine SIM.
LG
Hallo @Carsten999,
genau, bei dem Tarif “o2 Free M Boost” hast du automatisch die Connect-Option mit dabei. Somit bleiben alle Multicards kostenfrei mit dabei.
Dies ist das beste Angebot, das wir dir aktuell unterbreiten können. Du verschlechterst dich von den Konditionen in keinster Weise. Ganz im Gegenteil: Das ist doch klasse, dass du das doppelte Datenvolumen zum selben Preis bekommst.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. Bitte beachte, dass das Angebot nur 7 Tage gültig ist.
Liebe Grüße,
Tobias
@Carsten999 Klasse, freut mich dass du das Angebot angenommen hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß
Antje