Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis bei Vertragsverlängerung?


Hallo zusammen,

 

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung von Blue 100 in Blue M gewechselt.

Mal ganz davon ab, dass der Tarif zu früh geschaltet wurde (war telefonisch anders vereinbart) sehe ich jetzt auf meiner Rechnung knapp 30 Euro Anschlusspreis!

Geht's noch, O2??

 

Ich verlängere meinen Vertrag, wechsele in einen höheren Tarif und soll dafür auch noch einen Anschlusspreis zahlen?

 

Ich hoffe mal, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

icon

Lösung von Pedro_S 27 March 2012, 23:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Anscheinend gibt es vereinzelt Wechselkombinationen wo das System aus irgendwelchen Gründen die Anschlussgebühr zieht.

Diese fällt natürlich bei Vertragverlängerungen nicht an.

Einfach eben bei der Kundenbetreuung melden, dort wird der Betrag dann sofort gutgeschrieben.

Das geht ja fix hier.

Hotline hat ne Weile gedauert aber als ich dann jemanden an der Strippe hatte wurde es tatsächlich problemlos gutgeschrieben.  

Hallo,

 

habe das gleich Problem. Zusätzlich wurde ein Zusatzpack für Frei-SMS nicht gabucht und keiner der drei Weiterverbundenen Menschen bei O2 war dafür der richtige Ansprechpartner. Auf dem weg zu Nummer 4 hat man mich aus der Leitung geschmissen.

Nennt O2 dies Kundenservice?

Bereits bei meiner Vertragsverlängerung vor zwei Jahren gab es ähnliche Probleme. Hier verliere ich die glaubwürdigkeit.

 

Viele Grüße

 

Hallo StefanHickmann,

 

entschuldige bitte den Ärger, den du bei der Verlängerung hattest.

 

Wenn du magst, kannst du mir per PM deine Handynummer senden. Ich sehe mir das ganze dann gerne mal an und melde mich ggf. bei dir.

 

Hallo,

 

in diesem Forum scheint man als Kunde eher gehört zu werden, als in der Hotline. Schnelle und Kundenfreundliche Abwicklung der Sache durch O2_Markus.

Schade, dass dies telefonisch nicht so war.

 

Danke

Auch ich habe im Rahmen zweier Vertragsverlängerungen meiner beiden Verträge von Mobile Flat in Blue S gewechselt.

Nun sehe ich ebenfalls auf meiner Rechnung knapp 60 Euro Anschlusspreis! Was soll das den bitte? Würde mich freuen wenn mir hier ebenfalls geholfen wird! Bin etwas entäuscht von o2 :c(

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte wie oben beschrieben die Hotline kontaktieren. Es fällt keine Anschlussgebühr an bei einer Vertragsverlängerung.

 

Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333