Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlusspreis


Hallo,

es läuft schon seit längerem die Aktion, dass der Anschlusspreis zum Vertragsbeginn nicht berechnet wird (Junge Leute Tarif), allerdings wurde bei mir der Anschlusspreis mit berechnet. Als ich mich für den Tarif entschieden habe (6.12.2021), habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, in der auch eine Artikelübersicht zu sehen ist und dort klar gekennzeichnet ist, dass der Anschlusspreis Gratis ist.

Ist es irgendwie möglich, den Anschlusspreis erstattet zu bekommen, da die Aktion auch schon offensichtlich seit mehreren Monaten läuft ?  

Lösung von o2_Larissa

Hi @Plko_77,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann lass ich unsere Kollegen da mal drüber schauen. Wenn alles passt, bekommst du in den nächsten Tagen eine Info per Mail. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hi @Plko_77,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Diese Aktion ist nicht überall so ausgespielt worden (soweit ich weiß), daher kommt es drauf an, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Steht der Anschlusspreis bei der Auftragsbestätigung auch als kostenlos drin oder “nur” in der Eingangsbestätigung und welchen Tarif genau hast du abgeschlossen?

Sollte der Anschlusspreis ungerechtfertigt berechnet worden sein, wird der selbstverständlich auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit deiner/deinen nächsten Rechnung(en) verrechnet.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2022

Hi Larissa, 

den Vertrag habe ich online abgeschlossen, der Anschlusspreis steht nur bei der Eingangsbestätigung als kostenlos drin. Ich hab den Tarif „o2 Free unlimited Smart“ für junge Leute gebucht. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2022

Hi @Plko_77,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann lass ich unsere Kollegen da mal drüber schauen. Wenn alles passt, bekommst du in den nächsten Tagen eine Info per Mail. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort