Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühren obwohl O2 Kunde?

  • March 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo Leute,

 

Ich bin etwas überfragt, bin noch o2 Kunde und mein Vertrag endet in wenigen Wochen. 

Reim theoretisch könnte ich verlängern, aber die Angebote sind wirklich schwach und beinhalten immer die  "schlechteren Geräte"

Habe über die Herstellerseite Samsung jetzt Angebot gefunden das auch einen o2 Tarif dazu anbietet.

Es ist ein reines online exklusiv Angebot, wo es mir ehrlicherweise eher ums Gerät geht (Speicher und Farbe)

Meine Frage als o2 Kunde, muss ich obwohl ich o2 Kunde bin trotzdem die Anschlussgebühr zahlen? 

 

Liebe Grüße 

Marvelis

 

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Marvelis 🙂

Herzlich willkommen hier in unserer Community.

Freut mich, dass du weiterhin in unserem Netz bleiben möchtest 🤗 

Bei den Drittanbieterangeboten wie z.B. bei Samsung wird es von uns keine Anschlusspreisbefreiung oder ähnliches geben. Bei den Neuverträgen dort und auf anderen Seiten sind üblicherweise immer Anschlussgebühren dabei.

Möchtest du von uns ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen, bevor du einen neuen Vertrag bestellst?

Dann brauche ich von dir bitte einmal die Info, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und welches Handy du dazu bestellen wollten würdest - Gerätewunsch, Speichergröße und Farbe 💡

Viele Grüße

Kathi 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 25, 2024

@Marvelis

das steht im Angebot von  Samsung.

Für Neuverträge gibts die Anschlussgebühr eigentlich immer,

diese kann aber rabatiert werden oder auch nicht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2024

Hallo @Marvelis 🙂

Herzlich willkommen hier in unserer Community.

Freut mich, dass du weiterhin in unserem Netz bleiben möchtest 🤗 

Bei den Drittanbieterangeboten wie z.B. bei Samsung wird es von uns keine Anschlusspreisbefreiung oder ähnliches geben. Bei den Neuverträgen dort und auf anderen Seiten sind üblicherweise immer Anschlussgebühren dabei.

Möchtest du von uns ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen, bevor du einen neuen Vertrag bestellst?

Dann brauche ich von dir bitte einmal die Info, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und welches Handy du dazu bestellen wollten würdest - Gerätewunsch, Speichergröße und Farbe 💡

Viele Grüße

Kathi