bitte um Gutschrift oder Rücknahme des einzuges von meinem konto
bitte um Gutschrift oder Rücknahme des einzuges von meinem konto
Hallo,
warum wurde widersprochen? Ohne weiteren Informationen kann Dir keine Hilfestellung gegeben werden.
Dein Widerspruch wurde bearbeitet und o2 hat sich bei dir diesbezüglich schon gemeldet gehabt?
Nein keiner hat sich gemeldet. Also ich habe ein Vertrag bei Hanfystar abgeschlossen. Dort bekommt man ja die Anschlussgebuehr geschenkt, das steht auch so im zugesandten Vertrag. Jetzt habe ich online heute eine Rechnung ueber 42 Euro per PDF erhalten indem steht, das ich am 27. März das Geld abgebucht bekomme. Zusatzleistungen anschlussgebuehr
Wenn du heute erst die Rechnung bekommen hast, dann kann dein Widerspruch noch nicht bearbeitet worden sein.
Nachdem deine o2 Sim Karte aktiviert wurde, müsstest du per EMail Informationen zum Tarif, die Konditionen, Leistungen etc. bekommen haben. Was steht in dieser Mail bezüglich des Anschlusspreises?
Steht dort etwas mit einem Rabatt oder befreit? Wennn nur der Vermittler dir die Befreiung zugesichert hat (und nicht o2), dann musst du dich mit deiner Reklamation an den Vermittler wenden.
Könntest du bitte einmal die Seite 2 der Rechnung hier hochladen? Bitte vorher die Mobilfunk- und Festnetznummer entfernen.
Hey
Ich habe gerade mal für dich nachgesehen. In der Tarifbestätigung, die dir von uns per Mail zugeschickt wurde, ist die einmalige Anschlussgebühr aufgelistet.
Ich schließe mich daher dem Rat von
Viele Grße
Juliane
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ich bin da jetzt etwas überfragt. Also ich habe in den Vertrag geschaut - dort steht:
… Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen ein Anschlusspreis in Höhe von 39,99 in Rechnung. Diese wird mit der ersten Mobilfunkrechnung eingezogen. AKTION: Handystar erstatt Ihnen die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99. Die Erstattung lösen Sie durch die Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen aus.
ALSO heisst das jetzt für mich, dass ich das Geld von Handystar wiederbekomme oder von Telefónica?
Das steht doch da: "Handystar erstattet Ihnen".
Hey
genau, bitte wende dich bezüglich der Erstattung an Handystar.
Du kannst dich gerne wieder hier melden, wenn du Rückmeldung von Handystar bekommen hast.
Viele Grüße
Juliane
Hey
kennst du schon unseren News-Bereich? Schau gerne mal vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Informationen von o2 auf dem Laufenden halten möchtest. :)
Melde dich auch gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.