Gelöst
Anschlussgebühr Erstattung
Ich schloss vor einer Woche einen zweiten Vertrag / Partnerkarte bei der Hotline ab. Dort wurde mir gesagt, dass mir die Anschlussgebühr erst in Rechnung gestellt wird und dann durch einen Rückruf erstattet wird. Man machte einen Termin mit mir aus, doch es meldete sich niemand. Ich fühle mich so ziemlich über den Tisch gezogen und frage mich, ob das die Callcenter-Mitarbeiter so nötig haben, Kunden zu betrügen.
Lösung von o2_Tobias
Hallo @M_Brucie_M ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedauere, dass der vereinbarte Rückruftermin am 05.03.2019 um 15.00 Uhr leider nicht geklappt hat.
Es ist allerdings nachvollziehbar, dass der Anschlusspreis nicht berechnet werden sollte. Daher möchte ich dich bitten, dich noch einmal hier in der o2 Community zu melden, wenn dir die Rechnung zum Neuvertrag vorliegt.
Falls dort ein Anschlusspreis berechnet wird, geben wir dir selbstverständlich eine Erstattung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung nach Erhalt deiner Rechnung.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedauere, dass der vereinbarte Rückruftermin am 05.03.2019 um 15.00 Uhr leider nicht geklappt hat.
Es ist allerdings nachvollziehbar, dass der Anschlusspreis nicht berechnet werden sollte. Daher möchte ich dich bitten, dich noch einmal hier in der o2 Community zu melden, wenn dir die Rechnung zum Neuvertrag vorliegt.
Falls dort ein Anschlusspreis berechnet wird, geben wir dir selbstverständlich eine Erstattung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung nach Erhalt deiner Rechnung.
Liebe Grüße,
Tobias
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