Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anschluss gesperrt

  • May 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 629 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einem Monat die letzte Rechnung bezahlt. Jetzt wurde nicht nur mein Internet gesperrt sondern direkt auch die Nummer!

kann nichtmal den Kundenservice anrufen?!

ich wollte Morgen in den o2 Shop bezahlen fahren, aber warum werden direkt die kompletten Anrufe gesperrt?

Bin mit der Nummer schon mehr als 10 Jahre bei o2 und das ist neu...

Lösung von bs0

Die E-Mail-Adresse kannst du selber im Kundenportal ändern.

Über 75 Euro wird auch die Telefonie gesperrt.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 27, 2020

Wie hoch ist der fällige Betrag?


Ich meine um die 100€.

leider schafft es o2 schon seit Jahren nicht den Buchstabenfehler in meiner Email Adresse zu ändern, dadurch bekomme ich keine Post.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 27, 2020

Die E-Mail-Adresse kannst du selber im Kundenportal ändern.

Über 75 Euro wird auch die Telefonie gesperrt.


Ah Super, Danke für die Auskunft, jetzt bin ich wenigstens dchlauer


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die E-Mail Adresse kann man doch zb in der App selbst ändern.