Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss Entsperrung

  • March 10, 2025
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo , meine Telefonie geht nicht. Mein Internet übers Handy auch nicht. Die Rechnung habe ich jedoch per Echtzeit überwiesen. Weshalb ist es noch nicht entsperrt ?Ich arbeite mit meinem Handy und meinem Internet. Ich bitte sie es schnellstmögliche zu entsperren. 

Lösung von poales

nach dem Zahlungseingang bei O2 dauert es ca. 48 Std. bis zur Freischaltung

beschleunigen lässt sich das nicht.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 10, 2025

nach dem Zahlungseingang bei O2 dauert es ca. 48 Std. bis zur Freischaltung

beschleunigen lässt sich das nicht.


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

@Natalija1902 

wann genau hast du denn bezahlt? Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht kannst du Zahlungseingänge selber prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ich habe um 7.30 heute Morgen überwiesen. Per Echtzeit. Und um 08.30 war der Anschluss gesperrt. 


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Dann ist das Geld frühestens morgen in deinem Kundenkonto gebucht. Schaue morgen nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Jetzt steht im kundenkonto bezahlt aber es geht immer noch nicht. 


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Jetzt wird innerhalb der nächsten 48 Stunden entsperrt.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 15, 2025

Hallo ​@Natalija1902 🙂

es kann tatsächlich immer bis zu 48 Stunden nach Eingang dauern, bis die Freischaltung durch ist. Jetzt sind aber schon ein paar Tage vergangen, daher wollte ich einmal nachfragen, ob dein Anschluss schon wieder läuft.

Viele Grüße,

Michi