Gelöst

Anrufsperre


Guten Tag,

 

 

seit heute morgen kann ich keine Anrufe mehr tätigen und habe auch kein Mobiles Daten mehr. 

Ich glaube ich habe gestern im Vollsuff ein wenig mistgebaut und muss dies nun ausbaden… 

 

Jemand eine Idee wie ich O2 erreiche um das ganze zu klären? :C 

Weil ich muss dringend wieder online sein mit dem Handy aufgrund privater Umstände.

 

edit o2_Manga: verschoben von Prepaid zu Mobilfunkvertrag

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Lösung von fritz04 14 Mai 2021, 13:06

Hi, wende dich an die Hotline und lasse dich an die Rechnungsstelle verbinden.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
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16 Antworten

Hi, wende dich an die Hotline und lasse dich an die Rechnungsstelle verbinden.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Ich habe ja keine Möglichkeiten zu telefonieren… 

Weil ich nur dieses Mobilphone verwende. 

 

Daher hatte ich gehofft man kann mir hier helfen. 

mfg

für Notfälle, besorge dir eine prepaid SIM an der Tanke oder im Discounter oder …..

und lasse diese schnellst möglich freischalten,

falls die Klärung länger dauert.

 

für Notfälle, besorge dir eine prepaid SIM an der Tanke oder im Discounter oder …..

und lasse diese schnellst möglich freischalten,

falls die Klärung länger dauert.

 

 

 

Die Freischaltungen einer prepaid sim karte dauert auch zu lange in dem Falle… 

 

Ich weiß nicht weiter mehr… 

Ich habe ja keine Möglichkeiten zu telefonieren… 

Weil ich nur dieses Mobilphone verwende. 

 

Daher hatte ich gehofft man kann mir hier helfen. 

mfg

dann gehe zur Telefonzelle, leihe dir ein Handy oder besuche die Oma, Freunde Arbeitskollegen…

hier im Kunden- helfen- Kunden- Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator rein schaut

und der schickt dich auch nur an die Hotline zur Rechnungsstelle.

Benutzerebene 7

Hallo,

du hast im Prepaid Bereich geschrieben. Geht es auch darum? Wenn ja, wäre noch der Chat eine Alternative. Funktioniert bloß nicht immer.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

du hast im Prepaid Bereich geschrieben. Geht es auch darum? Wenn ja, wäre noch der Chat eine Alternative. Funktioniert bloß nicht immer.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

 

Entschuldigung, habe nicht gesehen das es der Prepaide Bereich ist. 

 

Nein es geht um meinen Vertrag :c 

 

Benutzerebene 7

Hallo,

kannst trotzdem den Link probieren, vielleicht kannst du das klären. Eventuell die anderen Tipps von @fritz04  beherzigen.

LG

Hallo,

kannst trotzdem den Link probieren, vielleicht kannst du das klären. Eventuell die anderen Tipps von @fritz04  beherzigen.

LG

Der Link klappt nicht :( 

 

 

Ja ist doof wenn man nicht so kann wie man möchte, aber danke trotzdem. 

für Notfälle, besorge dir eine prepaid SIM an der Tanke oder im Discounter oder …..

und lasse diese schnellst möglich freischalten,

falls die Klärung länger dauert.

 

 

Die Freischaltungen einer prepaid sim karte dauert auch zu lange in dem Falle… 

 

Ich weiß nicht weiter mehr… 

für Plan B

ich weiß nicht, wie dringend es ist aber mit Glück klappt es zügig

mit einer zusätzlichen prepaid SIM-Karte

→ ab zur Tanke etc.

dann online registrieren und online freischalten lassen,

dauert wenn alles gut läuft,2-2xx Std.

für Notfälle, besorge dir eine prepaid SIM an der Tanke oder im Discounter oder …..

und lasse diese schnellst möglich freischalten,

falls die Klärung länger dauert.

 

 

Die Freischaltungen einer prepaid sim karte dauert auch zu lange in dem Falle… 

 

Ich weiß nicht weiter mehr… 

für Plan B

ich weiß nicht, wie dringend es ist aber mit Glück klappt es zügig

mit einer zusätzlichen prepaid SIM-Karte

→ ab zur Tanke etc.

dann online registrieren und online freischalten lassen,

dauert wenn alles gut läuft,2-2xx Std.

 

 

Das ist so dringend, dass ich nicht mal mehr die Zeit habe eigentlich zur Tanke zu fahren, was ich ohnehin nicht kann aufgrund von meiner Krankheit :c 

 

Muss wohl warten bis jemand von der Familie Feierabend hat und her kommt. 

 

Danke euch trotzdem! 

 

Hallo,

kannst trotzdem den Link probieren, vielleicht kannst du das klären. Eventuell die anderen Tipps von @fritz04  beherzigen.

LG

Der Link klappt nicht :( 

 

Ja ist doof wenn man nicht so kann wie man möchte, aber danke trotzdem. 

wichtig, vorher hier abmelden und evtl. cache und cookies löschen.

 

keine Ahnung, obs hilft:

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Ohne Handy aktuell schwer :C 

 

Habe whatsapp web nie eingerichtet :c 

wenn du whatsapp schon auf dem Handy hast, geht es ja auch über WLAN

 

Benutzerebene 7

Hallo @iLogix3 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Aktuell ist sehr viel zu tun.

 

Konntest du denn die Kollegen der Hotline schon über einen anderen Weg erreichen?

Konnte dein Anliegen daher bereits geklärt werden?

 

Liebe Grüße Maria

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