Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufinfo SMS immer noch aktiv

  • May 3, 2020
  • 8 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

dies sollte eigentlich deaktiviert worden sein, aber ich bekomme immer noch die Anruf-Info-SMS, könnte diese bitte deaktiviert werden :) ?

Viele Grüße, Jens 

Lösung von o2_Flo

Hey @jumland,

laut deinem Datensatz sollte die Info SMS schon deaktiviert sein :)

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

o2_Manga
  • May 8, 2020

Hallo @jumland,

 

willkommen in der Community. Die Anruf-Info-per SMS ist seit dem 05.05.2020 deaktiviert. Meinst du evt. die Erreichbarkeits-Info?

Denn die ist noch aktiv.

 

Grüße


  • May 9, 2020

Ich bekam zuletzt am 7.5. eine SMS die so begann: „Anruf-Info: +49[...] hat versucht Sie anzurufen (07.05.2020 um 15:04 Uhr)
 * Dieser Dienst ist fuer Sie kostenlos”

Wenn das die Erreichbarkeit-SMS ist bitte deaktivieren :)


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2020

Hey @jumland,

laut deinem Datensatz sollte die Info SMS schon deaktiviert sein :)

Viele Grüße,
Flo


  • May 13, 2020

Das mag ja sein, aber es kommt noch was an und nun? Erreichbarkeit-Info ist deaktiviert?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 13, 2020

Hallo @jumland ,

 

ich habe die Erreichbarkeits-Info für deine Rufnummer abgestellt.

Eventuell meintest du diese ?

 

Solltest du jetzt immer noch Nachrichten bekommen, müssen wir es an die Technik weiterleiten.

 

Gruß, Solveig


  • May 13, 2020

Okay, ich melde mich wieder :)


Desperado123
Besucher:in

Guten Tag,

am 11.05.2020 wurde ein Störungsticket aufgenommen, weil ich nach wie vor Anruf-Info-SMS erhalte, obwohl der Dienst deaktiviert wurde. Ich habe bereits einen sogenannten Kreuztausch vorgenommen. Weder liegt das o. g. Problem an meinem Handy noch an meiner SIM-Karte.

Ich erwarte nun endlich eine Problemlösung.


 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @Desperado123 ,

 

entschuldige, dass du länger warten mußtest.

 

Besteht das Problem weiterhin ? Das Meldung an die Technik ist noch offen.

 

Aber ich habe gesehen, dass die Kollegen der Hotline schon einiges versucht haben.

 

Wenn das Problem nicht gelöst ist, schreibe uns bitte einmal den genauen Text der Nachricht und wann du zuletzt eine Nachricht erhalten hast.

 

Es handelt sich nicht um die Visual Voice Mail Funktion vom iphone ?

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig