Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe werden bei Annahme beendet

  • November 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,

seit dem heutigen Tag, werden alle Anrufe die ich annehme zu dem Zeitpunkt der Annahme beendet. Auch wenn ich versuche jemanden telefonisch zu erreichen, wird das Telefonat zum Zeitpunkt der Annahme beendet...
 

Das passiert heute nicht das erste mal, letzte Woche Freitag gab das gleiche Problem, allerdings nur temporär für 1-2 Stunden. 
 

Ich freue mich auf Feeback und schnelle Hilfe…

Viele Grüße 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Melodie123,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bei dem von dir beschriebenen Problem können die Ursachen vielfältig sein. Als erste Maßnahme solltest du dein Handy einmal aus- und wieder einschalten. Außerdem kannst du in unserem Livecheck prüfen, ob möglicherweise eine Störung vorliegt. Hast du auch schon mal getestet, ob die SIM-Karte in einem anderen Handy eventuell funktioniert und andersherum?

 

Lass uns gerne wissen, ob das Problem noch weiterhin besteht und du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 23, 2020

Hallo @Melodie123,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bei dem von dir beschriebenen Problem können die Ursachen vielfältig sein. Als erste Maßnahme solltest du dein Handy einmal aus- und wieder einschalten. Außerdem kannst du in unserem Livecheck prüfen, ob möglicherweise eine Störung vorliegt. Hast du auch schon mal getestet, ob die SIM-Karte in einem anderen Handy eventuell funktioniert und andersherum?

 

Lass uns gerne wissen, ob das Problem noch weiterhin besteht und du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia