Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Werde von der Nummer, auch in den vergangenen Monaten, kurz angerufen.

Bis ich dran ging, wurde aufgelegt.

Im Internet wird behauptet, das der Anruf von O2 käme, teilweise von einem von O2 beauftragten Call-Center, das Verträge anbietet.

Im Internet bietet mir O2 keine besseren Verträge an, als ich derzeit besitze. Bei Vertragsverlängerungen soll ich mehr zahlen.

Und was ist jetzt deine Frage?


Es geht wohl darum, dass die bisherigen Angebote nicht passen.

@heinzpeter 

o2 nutzt diese Nummer, die Kampagne die dahinter steckt, kann dir ein o2 Mitarbeiter sagen.

Die Angebote sind dir derzeit zu teuer. Wie lange ist denn deine Mindestlaufzeit? Hast du vorsorglich gekündigt?


Hallo @heinzpeter,

Ja, die Nummer gehört zu uns. Das aufgelegt wurde, als du rangegangen bist, war keine Absicht.

Alle Infos zu Anrufen von uns zum Datenabgleich haben wir mal kompakt zusammengefasst 🙂

Schade, dass dir die bisherigen Vertragsverlängerungsangebote nicht zugesagt haben - wir können dazu gerne jederzeit wieder für dich nachschauen, wenn Bedarf besteht.

Viele Grüße

Kathi 🍁


@bs0 Da sich ab 5. Nov. 2024 die Bedingungen für eine VVL schlechter werden, hoffe ich, dass ich meine bestehenden Verträge im neuen Jahr verlängern kann.

 

@o2_Kathi Da kann man jetzt wahrscheinlich nichts machen.

Da helfen auch keine Anrufe.


Da sich ab 5. Nov. 2024 die Bedingungen für eine VVL schlechter werden.

das ist doch noch gar nicht bekannt, oder meinst du das es weniger Tarife gibt?


Naja, wenn ich mir meine VVL-Bedingungen anschaue, sehe ich bisher nur Verschlechterungen.

Schaun, was nach dem 5. Nov. möglich ist.

 

 


Naja, wenn ich mir meine VVL-Bedingungen anschaue, sehe ich bisher nur Verschlechterungen.

Dann kommen wir noch einmal zu meiner 1. Frage. 

Die Angebote sind dir derzeit zu teuer. Wie lange ist denn deine Mindestlaufzeit? Hast du vorsorglich gekündigt?

 


Ich wurde ebenfalls von dieser Nummer angerufen und man hat mir versucht einen teuereren Tarif anzudrehen, als ich eigentlich schon habe. Außerdem wurde bezüglich meines bestehenden Tarifes dreist gelogen.

Die Vorgehensweise finde ich sehr bedenklich, da ich eigentlich auch zufrieden war mit meiner bisherigen O2 Erfahrung.


@heinzpeter Hast du nochmal online bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten nachgeschaut oder wartest du nun bis zum neuen Jahr?


Guten Morgen @JohnBryan,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass du das Gefühl bekommen hast, dass dir etwas angedreht wird - das ist definitiv nicht in unserem Sinne. In einem FAQ haben wir einmal zusammengefasst, wie du die Nutzung deiner Daten & deine Einwilligungen verwalten kannst. Falls du keine weiteren Anrufe dazu mehr bekommen möchtest, schaue es dir bitte einmal an.

Möchtest du denn deinen Vertrag bei uns verlängern? Besteht da Interesse oder kann alles so bleiben wie es aktuell ist?

Schöne Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort