Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe nach Kündigung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich werde zum wiederholten Mal von o2 angerufen. 

Mein Wortlaut und Hinweis im Kündigungsschreiben wird ignoriert:

> Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.

Ich möchte keinen Vertrag verlängern und auch nicht angerufen werden! Die Vertragsbeziehung wurde durch Sie mehrfach gestört und so stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Kunden und Anbieter nicht vor. Aus diesem Anlass bleibt es bei der Kündigung.

LG Kugelschubs


4 Antworten

Hallo,

ich werde zum wiederholten Mal von o2 angerufen. 

Mein Wortlaut und Hinweis im Kündigungsschreiben wird ignoriert:

> Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.

Ich möchte keinen Vertrag verlängern und auch nicht angerufen werden! Die Vertragsbeziehung wurde durch Sie mehrfach gestört und so stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Kunden und Anbieter nicht vor. Aus diesem Anlass bleibt es bei der Kündigung.

LG Kugelschubs

 

 

Bitte prüfe in der App oder im Webportal bei deinen persönlichen Daten, welche Art der Kontaktaufnahme da hinterlegt ist. Zudem kannst du entsprechende Rufnummern sperren, wenn sie dich stören.

Bitte prüfe in der App oder im Webportal bei deinen persönlichen Daten, welche Art der Kontaktaufnahme da hinterlegt ist.

Jegliche Einwilligungen wurden seit Vertragsbeginn entzogen und dort steht auch das keine Einwilligung vorliegt. Das mache ich generell bei jedem Vertrag! Das ist eine Grundeinstellung :blush:

Aus welchem Grund wirst du angerufen?

Man kann schreiben:

> Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.

man kann aber auch schreiben:

> Jegliche Form der Kontaktaufnahme Ihrerseits  ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.

 

Hallo @Kugelschubs,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Ich habe hinterlegt, dass du keine Anrufe von unserer Vertragsabteilung wünschst.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort