Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufbenachrichtigung per SMS

  • November 16, 2018
  • 5 Antworten
  • 270 Aufrufe

triduana
Besucher:in
Hallo, wie aktiviere ich wieder die Benachrichtigung über verpasste Anrufe per SMS?

Lösung von o2_Nicolas

Hallo triduana,
das hab ich soeben erledigt 😉, du solltest auch schon eine Bestätigung per SMS erhalten haben.

LG, Nico

5 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2018
Hallo triduana,
das hab ich soeben erledigt 😉, du solltest auch schon eine Bestätigung per SMS erhalten haben.

LG, Nico

  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo,
könnte das bei mir bitte auch jemand machen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @marburgh,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe den Dienst wieder freigeschaltet. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • February 14, 2020

Könnten Sie mir bitte auch die Benachrichtigung für verpasste Anrufe aktivieren?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 20, 2020

Hallo @MaLa1410,

gerne aktivieren wir für dich diese Option.

Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns am besten hier noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis