Bitte die Suchfunktion nutzen!
Ja, die Nummer gehört zu o2. Ob der Anruf seriös war steht auf eine anderen Blatt.
Hoffentlich hast du jetzt keinen Zusatzvertrag abgeschlossen? Schaue genau in die Vertragsunterlagen. Notfalls widerrufen an widerruf@cc.o2online.de
Hallo @Karl-Hubert,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist super, dass bs0 und Bumer dich bereits unterstützt haben. Ich kann mich da nur anschließen. Toll, dass du vorsichtig bist. Hast du denn am Telefon diesen Vertrag abgeschlossen? Danach solltest du per E-Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen haben. Es ist wichtig, dass du diese prüfst, ob da auch alles so stimmt.
Liebe Grüße,
Lea
Hallo Lea,
nein den Vertrag hab ich nicht abgeschlossen, da die Person sehr unseriös war.
@Karl-Hubert
E-Mails kamen bisher keine?
Nein bisher kamen keine E-Mails diesbezüglich
Hallo @Karl-Hubert, da einige Tage nun vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob alles wie bisher läuft bei deinem Vertrag.
Irgendwelche Änderung auf deinem Mein o2 Portal bzgl. deinem Tarif hast du nicht festgestellt, oder?
Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
VG, Senay